Neues vom Verein

Dies ist ein einzelner Beitrag

Josef-Rings Grundschule Hand in Hand mit YEG

Nach einem konstruktiven Gespräch mit der Schulleiterin Frau Kitschelt von der Josef-Rings Grundschule in Hassel und Cesur Özkaya, Jugendgeschäftsführer derJugendabteilung, wurde eine erfolgreiche Einigung auf ein Kooperationsabkommen zwischen der Jugendabteilung YEG-Hassel 1993 e.V. und der Josef-Rings Grundschule beschlossen. Demnach werden wir als Jugendabteilung mit unseren lizenzierten Trainern die Fußball AG übernehmen und damit auch die Fußballmannschaft der Schule betreuen. Wir werden noch diese Woche, nach Erledigung einiger Formalitäten, den Kooperationsvertrag beim Landessportbund einreichen und den Start der Fußball AG nach den Herbstferien planen.

Solche Zusammenarbeiten sind äußerst wichtig für die Förderung des Sports und der Jugendentwicklung. Wir hoffen, dass diese Kooperation erfolgreich und fruchtbar für alle Beteiligten sein wird.

Leave a Reply