Neues vom Verein

Dies ist ein einzelner Beitrag

Torwarttraining mit Lütfi Özhan

em Torwart kommt im Fußball eine Schlüsselrolle zu. Das Ziel ist das Erlernen und Automatisieren aller wichtigen Torwarttechniken. Ballannahme, Ballmitnahme und das Zuspiel sind einige davon. Lütfi Özhan hat mit der Gründung von Y.E.G. Hassel 1993 e.V. als Torwart das Leder vom Tor ferngehalten. Nach ein paar erfolgreichen Jahren im Verein hat er als Lizensierter Trainer bei den Jugendmannschaften sein Weg weitergeführt. Aus privaten Gründen, auf die wir hier aus Respekt nicht weiter eingehen, musste er sein Amt niederlegen. Doch die Leidenschaft für den Fußball ließ ihn nicht los. Aus diesem Grund hat Lütfi (zu unserem Glück) beschlossen immer noch seine Erfahrung und Kenntnisse an die Sprösslinge weiterzugeben. Das Training findet in kleinen Gruppen statt. Der Vorteil ist, dass so die Fähigkeiten und Bedürfnisse des Fußballtorwarts dabei im Mittelpunkt stehen.

Ein persönlicher dank vom Verein für die Hingabe und Verantwortung, danke Lütfi.

Die Trainingszeiten sind am Montag von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr

Auf dem Sportplatz Lüttinghof, Lüttinghofstraße3, 45896 Gelsenkirchen

Leave a Reply