Neues vom Verein

Dies ist ein einzelner Beitrag

Gelungener Saisonstart im Stadtderby

Die 2. Mannschaft gewinnt mit 0:7 im Derby gegen den Platznachbarn und Aufsteiger SC Hassel II.

Glückwunsch an die Mannschaft.

Trainer Erhan Yildiz:

Das Spiel ist wie erwartet verlaufen. SC Hassel hat sich weit zurückgezogen und wir waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Die Höhe des Ergebnisses hat mich auch nicht überrascht, zumal wir noch einige Torchancen liegen lassen haben, wie z.B. den verschossenen Elfmeter in den Schlussminuten. Ich bin natürlich zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und waren „gallig und bissig“, egal wie der Zwischenstand war.

Zwischenzeitlich war das Ergebnis nicht zufriedenstellend, was unsere Motivation noch weiter gesteigert hat. Die gute Arbeit in der Vorbereitung hat sich natürlich ausbezahlt und darauf können wir für die kommenden Spiele aufbauen.

Leave a Reply