Ebru Sanati

Ebru Sanati – Malen auf Wasser

Hier kann man einen Einblick in die türkische Kunst des Ebru mit vielfältigen Möglichkeiten gewinnen. Die Faszination dieser Kunst, das Malen auf dem Wasser besteht zum einen in der friedvollen Ruhe bei der Malerei, in der Einzigartigkeit jedes einzelnen Kunstwerkes, aber auch in der Form des Malens.

Einen erfolgreichen Damen-Kurs, der 6 Monate dauerte, haben wir bereits hinter uns.

In Oktober 2012 wollen wir einen neuen Kurs starten, der auf 6 Monate angesetzt ist. Dieser Kurs wird höchst wahrscheinlich sonntags 17.00-19.00 Uhr in Gelsenkirchen-Hassel stattfinden.

Falls die Anfrage unter Herren auch groß sein sollte, haben wir ebenfalls die Möglichkeit einen Kurs für Herren zu starten.

Sie können sich unter folgender E-Mail Adresse anmelden:
frauenabteilung@yeg-hassel.de

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful